Was ist Petplay?

Petplay hast du schon oft gehört, aber konntest damit wenig anfangen? Was ist Petplay? Das ein englischer Fetisch Begriff und wird oft verwendet, wenn Menschen das Bedürfnis haben sich in die Rolle eines Tieres zu versetzen und damit zu spielen.

Ganz beliebt ist bei Petplay z.B. Hund, Katze und Pony sein. Es wird dann versucht sich genau so, wie ein Tier zu verhalten mit Accessoires wie Halsband und Leine sowie passenden Petplay Outfits kann man das ganze spielen noch perfektionieren um es ein tick echter zu machen.

Viele Petplay Fetischisten verspüren bei der Petplay Kleidung schon große Lust, oder wenn sie brav an der Leine von ihren Herrchen geführt werden. Wie auch sonst jedes Tierchen wünscht sich ein Hündchen, Katze oder Pony einen Besitzer der mit dem Petplay Tier spielt.

Petplay Rollenspiele, warum machen das Menschen? Das ist eine schwere Frage auf die es sicherlich viele Antworten gibt. Oft entwickeln sich Fetische ohne das man eine Antwort auf sie hat. Außerdem sind Fetische eine gute Möglichkeit um seinen Alltag hinter sich zu lassen und schön zu entspannen. Den das kann jeder mit dem am besten was er am liebsten macht.

Das besondere an Petplay ist das jedes Tierchen andere Eigenschaften hat so macht das Spielen richtig Spaß.

Wieviel Spaß einzelne Frauen, Paare und Männer mit Petplay haben erfährst du hier auf Petgirls. Sieh dich auf dieser Seite um und entdecke die tolle einzigartige Welt von Petplay. Viele Petplay Videos, Bilder so wie Livecam von Petgirls findest du auf Mydirtyhobby dort kommen auch täglich neue Clips die dich als Liebhaber von Petplay begeistern werden.